Miley Cyrus:
Elternhaus steht zum Verkauf


Miley Cyrus‘ Eltern, Billy Ray und Tish, verkaufen ihr sieben Millionen Dollar teures Haus. Der „Achy Breaky Heart“-Interpret und seine Frau, mit der er seit 17 Jahre lang verheiratet ist, gaben im Oktober ihre anstehende Scheidung bekannt und haben nun ihr gemeinsames Haus am Toluca Lake für mehr als sieben Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Die Mutter der Sängerin wurde kürzlich dabei gesehen, wie sie im kalifornischen Encino nach Anwesen suchte und soll sich dort angeblich nach rund 4,6 Millionen Dollar teuren Häusern umschauen. Wo ihr Noch-Ehemann hinziehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Kürzlich wurde bekannt, dass „Hannah Montana“-Star Miley ihre Bekanntheit für die Trennung ihrer Eltern verantwortlich mache und alles dafür geben würde, dass diese ihre Streitigkeiten beilegen würden. Ein Vertrauter des Stars berichtete „Popeater.com“: „Es bricht einem das Herz. Man denkt, jemand wie Miley hat alles auf der Welt, aber sie würde das alles unter Garantie aufgeben, wenn das ihre Familie retten würde. Jede Ehe leidet darunter, wenn ein Kind das Haus verlässt und die Beziehung wird neu überdacht. Doch dazu kommt noch, dass die Beiden jede Sekunde des letzten Jahrzehnts damit verbracht haben, gemeinsam einen Star zu kreieren. Sie haben vergessen, sich auch gegenseitig Zeit einzuräumen.“

Ein Grund für die Trennung soll tatsächlich der sein, dass Billy Ray – der ebenfalls in „Hannah Montana“ mitspielt – und seine Frau keine verbleibenden Gemeinsamkeiten mehr haben, nachdem ihre Tochter, deren Karriere 50 Millionen Dollar wert sein soll, alt genug ist, auf sich selbst aufzupassen.

Billy Ray hatte die Scheidung am 26. Oktober eingereicht und bat seine Fans darum, für ihn und Tish zu beten, um ihnen so durch die emotional schwere Zeit zu helfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind