Gwyneth Paltrow:
Zusammenarbeit mit Chris? Niemals!


Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen ihr Verhältnis rein privat halten. Die schöne Hollywood-Schauspielerin und der Leadsänger der britischen Rockband sind seit 2003 verheiratet und ziehen gemeinsam die sechsjährige Tochter Apple und den vierjährigen Sohn Moses groß, lassen sich in der Öffentlichkeit jedoch so gut wie nie gemeinsam blicken.

Dass sie ihre Berufs- und Privatleben strikt trennt, lässt Paltrow jetzt erneut durchblicken, denn im Interview mit „MTV News“ antwortet sie auf die Frage nach einer möglichen Zusammenarbeit mit ihrem Mann: „Nein. Wir stimmen da nicht überein. Seine Karriere ist dort und meine ist ganz woanders.“

Obwohl Martin als Musiker Karriere macht, ist seine blonde Gattin davon überzeugt, dass er auch vor der Kamera erstaunlich viel drauf hat – was der 33-Jährige zu Gast bei der britischen Comedy-Serie „Extras“ einst schon unter Beweis stellte. „Er hat auf jeden Fall viel schauspielerisches Talent“, so Paltrow über ihren Liebsten, meint jedoch: „Ich glaube nicht, dass er das jemals verfolgen wird, aber er ist ein Genie. Habt ihr ihn bei ‚Extras‘ gesehen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind