Katy Perry:
Will eine eigene Weihnachtstradition


Katy Perry freut sich darauf, eigene Weihnachts-Traditionen zu kreieren. Die „Firework“-Interpretin plant bereits einige festliche Rituale, die sie mit ihrem Mann Russell Brand – den sie im Oktober ehelichte – zelebrieren möchte, hofft jedoch auch darauf, mit ihm neue Traditionen ins Leben rufen zu können.

„Russell und ich werden unter einem pinkfarbenen Weihnachtsbaum sitzen und es gibt einen Tofu-Truthahn“, verrät sie im Interview und führt aus: „Ein Geschenk machen wir am Abend vorher auf, denn das ist in meiner Familie so Tradition. Und dann werden wir etwas Neues machen und unsere eigene, neue Tradition starten, weil wir jetzt eine Familie sind“, verrät die Schöne, die sich auch schon darauf freut, mit ihrem Angetrauten bald eine eigene, größere Familie zu gründen. Der britischen „Grazia“ berichtet sie: „Ich möchte nichts verpassen und möchte viele Kinder haben. Das ist alles sehr wahrscheinlich.“

Die Star-Brünette verrät zudem, weshalb sie und Brand die Bilder, die auf ihre Hochzeit in Indien entstanden, nicht veröffentlicht haben. Das Paar habe die Feierlichkeiten privat halten wollen, erklärt sie.

„Wir wollten nie, dass es ein öffentliches Event wird, deshalb haben wir keine Bilder verkauft. Diese Beziehung ist echt, das ist keine Foto-Geschichte, sondern hier geht es um zwei Menschen, die das gefunden haben, was sie sich gewünscht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind