Britney Spears:
Vollprofi


Britney Spears ist im Studio „verdammt professionell“. Der Produzent der Sängerin, Shellback, hat die Musikerin für ihre Arbeitshaltung während ihrer gemeinsamen Sessions im Aufnahmestudio gelobt. Dem schwedischen Radiosender „Sveriges Radio“ erklärt er:

„Britney ist in der Tat verdammt professionell. Man liest im Internet viel davon, dass Britney nicht singen und stattdessen mimen würde, aber sie ist in Wirklichkeit verdammt professionell. Sie macht das, seit sie 16 ist. Rhythmisch ist sie einfach verdammt genial! Und man muss mit ihr nicht alles noch einmal durchgehen und über Rhythmus und das ganze Zeug reden, wie man das manchmal mit anderen Künstlern tun muss. Sie macht es einem im Studio sehr leicht.“

Weiter erklärt Shellback – der erst kürzlich mit Pink an deren Song „Raise Your Glass“ gearbeitet hat – dass er gemeinsam mit den anderen Produzenten Dr. Luke und Max Martin sicherstellen wolle, dass sich die Alben der Künstlerin noch immer nach Britney anhören, auch wenn man sich viel kreative Freiheit leistete. „Es funktioniert auf so viele verschiedene Arten. Man kann etwas absolut neu machen oder einen Beat nehmen, der schon drei Jahre alt ist, und trotzdem einen guten Sound finden“, beschreibt er seine Arbeit.

„Es ist ziemlich frei, aber das heißt nicht, dass man spanische Volksmusik verwenden kann. Man sollte schon etwas Neues finden und es sollte sich auch nach ‚Britney‘ anhören.“ Die Blondine selbst hatte erst kürzlich ihrer Freude über die neue Platte auf Twitter Luft gemacht und angekündigt, dass sie es kaum erwarten könne, bis das Album im März nächsten Jahres in die Läden komme und sie die Reaktion ihrer Fans erlebe. „Ich habe mein neues Album fast fertig und es wird im März erscheinen“, schrieb sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. wer soviel erfolg hatte, muss auch professionell sein. ich wünsche ihr alles gute!!!

Speak Your Mind