Russell Brand:
Von KatyPerry im Bett verzaubert


Katy Perry verzaubert ihren Ehemann Russell Brand mit geheimen Tricks im Bett. Die „Firework“-Sängerin heiratete den Womaniser im Oktober dieses Jahres und gibt zu, sich für ihren Liebsten auch im Schlafzimmer immer ins Zeug zu legen. „Ich habe Geheimnisse und magische Tricks, natürlich. Ich kann sie nicht verraten, sonst würde sie jeder kennen. Aber lasst uns einfach sagen, dass ich nicht scheu bin. Und ich trage niemals Jogginghosen. Niemals.“

Weiter enthüllt die brünette Schönheit, dass sie immer dafür sorgt, genug Zeit mit ihrem Mann zu verbringen, wenn das Paar gerade einmal keinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss. „Ich stelle immer sicher, dass wir Zeit haben. Wir sind beide sehr beschäftigt und das spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ich setzte meine eigenen Termine fest. Ich baue Pause nein. Es gibt Wochenenden für Russ und Wochenenden für mich und meine Freunde. Keiner von uns will sich selbst oder den Anderen des Ruhmes wegen verlieren.“

Das glückliche Paar lebt zurzeit in Los Angeles, sieht sich aber auch auf dem Londoner Wohnungsmarkt um, da die US-Sängerin einen britischen Reisepass anstrebt. Dem Magazin „Grazia“ erklärt sie: „Wir haben ein gemeinsames Haus in Amerika, aber wir wollen hier etwas finden. Ich möchte einen britischen Reisepass.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind