Demi Lovato:
Mit Tänzerin einig

Demi Lovato hat sich mit der Tänzerin, die sie geschlagen haben soll, geeinigt. Die Anwälte der Schauspielerin, die sich zurzeit in einer Reha-Klinik aufhält, um dort wegen „psychischer und körperlicher Probleme“ behandelt zu werden, haben nach langen Gesprächen mit den Anwälten von Alex Welch eine zufriedenstellende Lösung gefunden, heißt es. Donald Karpel, Anwalt der Tänzerin, erklärt: „Beide Parteien sind zufrieden und der Disput wurde freundschaftlich und vollständig beigelegt.“ Obwohl er betont, dass der Streit „freundschaftlich“ zu einem Ende gekommen sei, äußert sich der Anwalt nicht zu der Höhe der Zahlungen, die geleistet wurden.

Die 21-jährige Tänzerin – die bei dem angeblichen Angriff ein blaues Auge davon getragen haben soll – hatte eigentlich geplant, zu dem Zwischenfall ein Interview zu geben, wurde jedoch von den Vertretern der Schauspielerin darum gebeten, dies bis zur Klärung der Angelegenheit zu unterlassen.

Über die Attacke berichtete Welch kürzlich, sie habe stattgefunden, nachdem Lovato wegen ihres Verhaltens während der Jonas Brothers-Tour gemaßregelt worden sei. Darauf habe sie ihre Tänzer in einen Raum gerufen und dort verkündet: „Wenn ich herausfinde, wer das war …!“ Das spätere Opfer habe indes keine Ahnung gehabt, wovon die 18-Jährige, die sie schließlich im Flugzeug angegriffen haben soll, gesprochen habe.

Nach dem Zwischenfall hatte Lovato die Tour sofort verlassen und sich in die Reha einweisen lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Eine freundschaftliche Einigung ist doch immer schön.

Speak Your Mind