Angelina Jolie:
Immer noch eine Wilde

Anglina Jolie hält sich immer noch für wild. Die Schauspielerin, die früher mit Affären und Skandalen in die Schlagzeilen geriet, ist heute eher wegen ihrer Großfamilie und ihrem Partner Brad Pitt Thema in den Boulevardblättern. Im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 besteht sie aber darauf, noch immer wild zu sein. „Ich bin heute etwas ausgeglichener, aber im Herzen immer noch genauso wild wie früher“, gesteht die Schönheit. „Als ich jung war, hielt ich es für ausgeflippt, mich zu tätowieren und verrückte Dinge zu tun“, erklärt die Oscar-Preisträgerin. „Jetzt sieht es vielleicht aus, als wäre ich zahmer, aber mit meinen Kindern führe ich das wildeste Leben überhaupt. Es gibt nichts Chaotischeres und Schöneres als ein Haus voller Kinder. Da kann keine noch so ausschweifende Party mithalten.“

Auch über ihren Kleidungsstil plaudert die 35-Jährige in dem Gespräch, der vor allem von der Farbe schwarz geprägt sei. „Ich will nicht darüber nachdenken, was ich anziehe. Ich habe ein paar Sachen, die alle ziemlich gleich aussehen und alle schwarz sind. Und das nicht, weil mir düster zumute ist, sondern weil’s praktisch ist. Dann habe ich noch jede Menge Stiefel. Und natürlich gibt’s ein Geheimfach für die Wäsche und die High Heels, aber das war’s.“

Im Kino ist Angelina Jolie derzeit an der Seite von Johnny Depp in ‚The Tourist‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind