Reese Witherspoon:
Ist verlobt!

Reese Witherspoon trägt einen Verlobungsring am Finger. Die ‚Walk the Line‘-Darstellerin – die mit ihrem ersten Ehemann Ryan Phillipe die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat – hat verraten, dass sie vorhat, gemeinsam mit Hollywood-Agent Jim Toth, mit dem sie seit rund einem Jahr liiert ist, vor den Traualtar zu treten. Ihr Sprecher erklärt dem ‚UsMagazine‘: „Sie sind verlobt und sehr glücklich.“ Es heißt, die Kinder der Leinwand-Schönheit unterstützten die Verlobung und ein Nahestehender berichtet: „Ava und Deacon freuen sich mit ihm.“ Bereits zu Beginn des Monats hatte Toth Verlobungsgerüchte angefacht, als er bei verschiedenen Edel-Juwellieren in Kalifornien dabei beobachtet wurde, wie er nach dem perfekten Ring für seine Angebetete suchte.

Ein Insider berichtet: „Er suchte nach etwas wirklich Großem, so vier oder fünf Karat. Reese würde wahrscheinlich nichts Größeres als das tragen, denn sie ist keine Angeberin. Der Preis spielte keine Rolle.“ Ein Freund der Agenten verrät außerdem, dass es Toth bereits von Anfang an sehr ernst mit Witherspoon gewesen sei.

„Jim weiß, dass Reese die Eine für ihn ist. Das ist, worauf er gewartet hat. Sich zu verloben ist ein natürlicher Schritt für ihn.“ Das Paar begann im Januar letzten Jahres ihre Beziehung, nur Monate nachdem sich die Schauspielerin von Jake Gyllenhaal getrennt hatte, mit dem sie zwei Jahre lang liiert gewesen war. Von ihrem ersten Ehemann Ryan Phillippe hatte sie sich 2006 nach siebenjähriger Ehe getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.