Alison Brie:
Hat Ratschläge fürs Privatleben


In ‚Mad Men‘ wird zwar hauptsächlich Whiskey konsumiert, der Weg zu Darstellerin Alison Bries Herzen führt aber über Gin.

Die 26-jährige ‚Mad Men‘-Darstellerin ist sich sicher, dass ein Mann es leichter hat, das Herz eines Mädchens zu erobern, wenn er ihm einen ungewöhnlichen Drink ausgibt. ‚Health Magazine‘ erklärt sie: „Fasziniere ein Mädchen damit, dass du ihr einen Gin Gimlet bestellst. Es ist nur Gin mit Limettensaft, aber es lässt dich so viel interessanter aussehen, als den Kerl, der ihr einfach einen Weißwein bestellen würde“, rät sie.

Doch die Schöne, die in der Kult-Serie um eine New Yorker Werbefirma in den 60ern die Figur der Trudie Campbell spielt, hat nicht nur Ratschläge fürs Privatleben, sondern auch Tipps gegen Stress im Beruf parat und empfiehlt, immer ein Lied auf den Lippen zu haben. „Man nimmt mehr Sauerstoff zu sich, weil man langsam ausatmet und dabei auch noch Spaß hat. Es ist erwiesen, dass Singen und Pfeifen hilft, Stress abzubauen.“

Und auch Langschläfern, die nicht zu spät zur Arbeit kommen wollen, schafft sie Abhilfe. „Stellt den Wecker niemals auf den Nachttisch neben dem Bett“, empfiehlt sie. „Das Geheimnis, wie man morgens aus den Federn kommt, ist es, den Wecker einfach außerhalb der Reichweite aufzustellen, sodass man aufstehen muss, um ihn abstellen zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind