Shania Twain:
Hat Ja gesagt!


Shania Twain hat sich erst kurz vor Weihnachten verlobt und am Neujahrstag ihrem Liebsten das Ja-Wort gegeben.

Erst Ende Dezember war bekannt geworden, dass sich die schöne Sängerin mit dem Nestlé-Erben Frederic Thiebaud verlobt haben soll – jetzt haben die Beiden sich bereits das Ja-Wort gegeben. Wie ‚Today‘ berichtet, sollen die Beiden in einer romantischen Zeremonie in Puerto Rico am Samstag, 1. Januar, den Bund der Ehe geschlossen haben.

Ein Sprecher des Stars bestätigt dem ‚People‘-Magazin: „Die Beiden haben bei Sonnenuntergang in Rincon, Puerto Rico, vor 40 ihrer engsten Familienmitglieder und Freunde geheiratet.“

Ein Freund hatte sich anlässlich der Verlobung Ende Dezember äußerst positiv über Thiebaud geäußert und erklärt: „Ich habe Shania noch nie so glücklich gesehen. Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden.“

Die Kanadierin war zuvor mit Robert ‚Mutt‘ Lange verheiratet gewesen, doch im Mai 2008 war die 14-jährige Beziehung zu Ende gegangen, nachdem Lange eine Beziehung mit Thiebauds Ex-Frau Marie-Anne Thiebaud begonnen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind