Jude Law:
Rührt Sienna Miller zu Tränen


Jude Law hat seiner Freundin Sienna Miller angeblich einen 150.000 Euro teuren Diamantring zu Weihnachten geschenkt.

Der britische Schauspieler, der seit Oktober 2009 wieder mit der blonden Hollywood-Schönheit liiert ist, versteckte das gute Stück, das er für rund 150.000 Euro erstanden haben soll, in einem 11.000 Euro teurem Klavier, das er ebenfalls für Miller zum Fest der Liebe besorgt hatte.

Ein Nahestehender enthüllt: „Ihr kamen die Tränen, als sie den Deckel des Klaviers öffnete und da eine Holzschachtel fand, die aus demselben Holz wie auch das Klavier gefertigt war und den Diamant- und Saphirring enthielt.“

Jetzt heißt es, die beiden Stars wollen sich dieses Jahr das Ja-Wort geben. Der Vertraute berichtet weiter im Interview mit der Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Jude würde Sienna so gerne zu seiner Frau machen, bevor dieses Jahr rum ist. Familie und Freunde erwarten schon bald eine Einladung.“

Im August sollen Law und Miller sich bereits in Laos in Südostasien in einer sogenannten ‚Baci‘-Zeremonie als Paar von einem Schamanen haben segnen lassen, was jedoch nicht rechtsgültig ist.

Jude Law war bereits einmal mit Sadie Frost verheiratet und zieht mit ihr die drei Kinder Rafferty (14), Iris (10) und Rudy (8) groß. Aus einer kurzzeitigen Affäre mit dem amerikanischen Model Samantha Burke hat er außerdem eine 15 Monate alte Tochter namens Sophia.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum immer diese unsinnig teuren geschenke bei den stars? sind die wirklich alle so oberflächlich?

Speak Your Mind