Halle Berry:
Die Liebe ihres Lebens


Schauspielerin Halle Berry fokussiert sich seit der Geburt ihrer Tochter Nahla nicht mehr so stark auf ihre Karriere, sondern ihren kleinen Nachwuchs.

„Kinder verändern die Prioritäten und jetzt habe ich einen höheren Grund, aus dem ich hier bin. Ich liebe es, Filme zu machen, aber wenn ich müsste, würde ich alles aufgeben, um mit meiner Tochter zusammen zu sein. Sie ist die Liebe meines Lebens“, schwärmt die Aktrice von ihrem Nachwuchs.

„Sie hat aus mir einen besseren Menschen gemacht, denn bei allem, was ich mache und sage, allem was ich will und nicht will, frage ich mich zu erst: ‚Ist das das Beste für sie?‘ Wenn man Kinder hat, dann betrachtet man die Dinge anders.“ Sie habe, führt sie aus, „nie so herzhaft lachen müssen“ und niemals „so dumme Dinge getan, um sie zum lachen zu bringen. Sie hat die kindliche Seite in mir zum Leben erweckt.“

Die 44-Jährige, die zurzeit Kylie Minogues Verflossenen, den Schauspieler Oliver Martinez datet, behauptet, ihre Tochter habe auch ihren Männergeschmack beeinflusst. Dem ‚Daily Mirror‘ erläutert sie: „Jede Entscheidung, die ich jetzt treffe – und darunter fällt auch, mit wem ich als Partner Zeit verbringe – betrifft nicht mehr nur mich, sondern auch Nahla und was am Besten für sie ist“, macht sie deutlich.

In ihrer aktuellen Beziehung fühle sich die ‚Gothika‘-Darstellerin indes sehr wohl und ist der Meinung, dass die Dinge für sie nie besser gelaufen seien. „Ich bin einfach nur ein Mädchen, das einen Jungen getroffen hat. Ein Mädchen, das einen Jungen mochte. Ein Junge mochte das Mädchen und das ist das, was passiert ist. Ich habe mir das so lange gewünscht und bin glücklicher denn je. Ich bin glücklich und zufrieden und an einem wirklich guten Punkt meines Lebens. Ich habe viele Hochs und Tiefs überstanden und denke, dass ich nun alles überblicken kann: Man sollte niemals zu hoch und nie zu tief gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. alles quatsch. die wird einfach alt und kriegt keine angebote mehr. deshalb ist ihr ihre tochter jetzt angeblich wichtiger.

Speak Your Mind