Mel B:
Wünscht sich Nachwuchs


Das ehemalige Spice Girl, das schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat und außerdem die Tochter ihres Ehemanns Stephen Belafonte großzieht, will unbedingt mehr Kinder, weil sie es liebt von ihnen umgeben zu sein.

„Ich verspüre immer den Wunsch nach Kindern“, erklärt sie. „Ich liebe Kinder, also würde ich gerne das Tapsen kleiner Füße hören.“

Obwohl sie schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat, sieht man dies ihrer Figur nicht an, was an ihrer gesunden Ernährung und regelmäßigem Training liege. Dem Magazin ‚New!‘ verrät die 35-Jährige, die sogar ihr eigenes Videospiel ‚Get Fit With Mel B‘ auf den Markt gebracht hat: „Ich habe mein eigenes Fitnessstudio, aber ich mag auch gerne Abwechslung. Ich gehe gerne zum Training oder ich mache eine Wanderung oder so etwas. Aber das hängt von meiner Stimmung ab.

Ich gehe zu Spinning-Kursen, Aerobic oder zum Boot-Camp-Training. Ich mag sie alle. Wenn es um meine Ernährung geht ist mein Mann ein toller Koch, ich bin also verwöhnt und er macht wirklich großartige, gesunde Gerichte. Er macht ein tolles Hühnchen-Gericht mit sautiertem Gemüse und wundervolle Salate. Es ist alles wirklich gesund und bürgerliche Küche, aber ich esse, was ich will. Ich hatte gestern einen Fast-Food-Burger, der toll war. So lange man ausgeglichen ist, glaube ich, dass es in Ordnung ist manchmal unartig zu sein – sei es ein Burger oder Schokolade. Ich meine, ich mache es nicht jeden Tag, warte einfach aufs Wochenende oder etwas Ähnliches.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind