Emma Schweiger:
Eifert ihrem Vater nach


Til Schweiger ist mit seiner Tochter Emma bald in der Komödie ‚Kokowääh‘ zu sehen und ist ganz begeistert von den Schauspiel-Qualitäten seines Nachwuchses.

Der Schauspieler, der sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera einen Namen gemacht hat, wird ab dem 3. Februar mit seinem neuen Film ‚Kokowääh‘ in den Kinos zu sehen sein. Für den Streifen stand er unter anderem gemeinsam mit seiner Tochter Emma vor der Kamera.

Die Achtjährige, die auch schon in den beiden Kassenschlagern ‚Keinohrhasen‘ und ‚Zweiohrküken‘ zu sehen war, mausert sich dabei zum echten Schauspiel-Talent und der stolze Vater erklärt im Gespräch mit ‚Bild.de‘: „Sie hat total Lust aufs Spielen, liebt die Zeit am Set“, berichtet er und fügt hinzu, dass Emma auch schon Fortschritte gemacht habe. „Sie kann sich schon viel besser Text merken als bei ‚Zweiohrküken‘. Aber wenn sie keinen Bock mehr hat, rollt sie mit den Augen. Sie hat wirklich wahnsinnige Blicke drauf.“

Auch wenn der berühmte Vater seiner Tochter das Talent in die Wiege gelegt zu haben scheint, so ist er sich dennoch nicht sicher, was die Kleine in ihrer beruflichen Zukunft für einen Weg einschlagen wird.

Auf die Frage, ob Emma auch einmal Schauspielerin werden wolle, antwortet Schweiger: „Bisher weiß ich davon nichts. Aber ein Kind in dem Alter hat jeden Tag einen neuen Berufswunsch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind