Queen Latifah:
Wünscht sich Kinder


Queen Latifah will unbedingt „ein paar Kinder“ im nächsten Jahrzehnt und sich mehr Zeit nehmen, um über sich selbst nachzudenken.

Die Oscar-nominierte Schauspielerin und Sängerin glaubt, dass sie zu hart arbeitet und will in naher Zukunft unbedingt Kinder bekommen.

Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehe, antwortet die 40-Jährige: „Wenn alles nach Plan läuft, mit ein paar Kindern. Es liegt in den Händen des Herrn. Ich arbeite viel. Ich will sicherstellen, dass ich das Leben voll auskoste und mich im Zaum halte.“

Der Hollywood-Star hat außerdem einen Rat für Kate Middleton, der Verlobten von Prinz William, und empfiehlt ihr, sich einen „Zufluchtsort“ zu schaffen, da so viele Menschen an ihr und ihrer Beziehung zu dem britischen Thronfolger interessiert sein werden.

„Stelle sicher, dass du einen Zufluchtsort hast, weil jeder auf der Welt mit dir im Geschäft sein wird“, rät sie Middleton auf ‚Parade.com‘. „Er ist zufällig als Prinz geboren; du bist zufällig zur Universität gegangen und hast ihn kennengelernt. Ihr seid zwei Menschen, die sich verliebt haben. Ich hoffe einfach, ihr habt ein glückliches Leben. Und nehmt nichts persönlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind