Anne Hathaway:
Würde gern eine Familie gründen


Anne Hathaway gesteht, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft Mutter werden möchte.

Die 28-jährige Schauspielerin verrät, dass sie es kaum erwarten kann, in Zukunft Mutter zu werden.
Dem TV-Sender TELE 5 sagt sie: „Um ehrlich zu sein: ich verzehre mich geradezu danach, Kinder zu bekommen. Ich freue ich mich so unsagbar darauf, irgendwann eine Mama zu sein.“

Vor allem jetzt da sie auf die 30 zusteuere, fühle sie sich reifer und abgeklärter denn je, nachdem ihre Zwanziger „wie eine zweite Pubertät“ für sie waren. „Ich war getrieben und ruhelos. Die Arbeit hat alles dominiert“, enthüllt Hathaway. „Aber jetzt werde ich langsam entspannter. Ich will mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe.“

Privat sieht es momentan rosig für die schöne Aktrice aus, denn vor kurzem wurde berichtet, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem Schauspieler Adam Schulman, in ein New Yorker Apartment gezogen sein soll.

Ein Insider verriet dazu: „Sie zog mit ihm in sein Brooklyn-Apartment. Die Beiden sind schon seit Langem zusammen, deshalb ist sie selbstsicher, was das gemeinsame Wohnen mit ihm betrifft.“

Ab Donnerstag, 6. Januar, zeigt die Hollywood-Darstellerin derweil in ‚Love And Other Drugs – Nebenwirkungen inklusive‘ neben Jake Gyllenhaal viel Haut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind