Jodie Foster:
Zieht Sci-Fi-Rolle an Land


Jodie Foster wird die weibliche Hauptrolle in Neill Blomkamps Science-Fiction-Film ‚Elysium‘ übernehmen.

Die Schauspielerin wird damit neben Matt Damon und Sharlto Copley für den Science-Fiction-Film von Neil Blomkamp vor der Kamera stehen. Noch ist nicht viel über das Drehbuch bekannt, aber es wird das nächste Projekt Blomkamps sein, dessen Regiedebüt ‚District 9‘ im Jahr 2009 gut ankam. Erzählt wird die Geschichte eines entfernten Planeten in der weiten Zukunft.

Foster steht am Anfang eines Jahres, in dem viele Projekte auf sie warten. Zunächst wird sie neben Mel Gibson in ‚The Beaver‘ im Kino zu sehen sein. Außerdem wird sie in diesem Jahr den Roman Polanski-Film ‚God of Carnage‘ drehen, in dem neben Foster auch Kate Winslet, John C. Reilly und der österreichische Schauspieler Christoph Waltz mitspielen werden.

Seit dem Abenteuerfilm ‚Die Insel der Abenteuer‘ aus dem Jahr 2008 war die Oscar-Preisträgerin in keinem Film mehr zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind