Hugh Hefner und Crystal Harris:
Wollen das Abenteuer Ehe wagen


Hugh Hefners Zukünftige, Crystal Harris, beteuert, dass sie die 60 Jahre Altersunterschied zwischen ihr und dem Playboy-Gründer gar nicht bemerkt.

Der 84-jährige Playboy-Mogul will diesen Sommer das 24-jährige Playmate Crystal Harris zu seiner Frau nehmen. Dass die Beiden 60 Jahre voneinander trennen, merkt die Star-Blondine eigener Aussage zufolge aber gar nicht.

„Ich merke den Altersunterschied zwischen mir und Hef gar nicht“, beteuert Harris. „Wenn überhaupt, dann muss ich mit ihm mithalten“, gesteht sie außerdem.

Und auch zwischen den Laken scheint Hefner seinen jüngeren Geschlechtsgenossen in nichts nachzustehen. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ versichert er schmunzelnd: „Ich tue mein Bestes.“

Obwohl er bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, will der Zeitschriften-Gründer es noch ein drittes Mal versuchen und hofft, dass es diesmal nicht zu einer Scheidung kommen wird. „Dass ich der Ehe nach ein paar gescheiterten Versuchen noch eine Chance gebe ist ein Abenteuer, aber eins, dem ich mich verschrieben habe“, beteuert Hefner.

Die Hochzeit soll derweil im „engsten Kreise von Freunden“ in der Playboy Mansion stattfinden. „Keine große Sache. Etwas sehr persönliches“, so der einstige Casanova.

Während Harris enthüllt, sich lieber Tiere als Kinder anschaffen zu wollen, will der Bräutigam, der bereits sechsfacher Vater ist, weiteren Nachwuchs nicht ausschließen. „Das werden wir sehen“, meint er, verrät jedoch: „Es steht nicht auf dem Plan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind