Fernanda Brandao:
Will keine Teflon-Kandidaten

‚DSDS‘-Jury-Mitglied Fernanda Brandao ist zwar Single, aber nach eigener Aussage kein Kind von Traurigkeit.

Die ehemalige Sängerin der Hot Banditoz ist zwar im Moment Single, „aber kein Kind von Traurigkeit“, wie sie dem Magazin ‚InTouch‘ verrät. Derzeit habe sie aber gar keine Zeit für Männer, da sie das neue Mitglied in der Jury der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ist. „Aber irgendwann will ich auch ruhiger werden und eine Familie gründen“, ist sie sich sicher.

In der RTL-Show hat sie auch eine ganz spezielle Aufgabe: „Ich bin für die Kandidaten Tante, Mama und Chef in einer Person.“

Häufig gerät ‚DSDS‘ in Kritik, nicht zuletzt wegen Jury-Chef Dieter Bohlen und seinen Sprüchen. Die Neue in der Jury sieht das gelassen: „Die Sendung würde ohne seine Sprüche gar nicht richtig leben! Jeder, der dort hinkommt, weiß auch, worauf er sich einlässt.“

Die Sendung sei für die 27-Jährige die richtige Plattform und sie nehme dafür auch in Kauf, von den Zuschauern einen „speziellen Stempel aufgedrückt“ zu bekommen. Allerdings gibt sie auch zu, am Anfang nervös gewesen zu sein.

„Ich war total aufgeregt! Ich habe die Anfrage für den Job bei ‚DSDS‘ bekommen, und eine Woche später ging’s schon los. Dazwischen bin ich noch umgezogen.“

Vor Kurzem verriet Brandao in der ‚Bild‘, was die Jury diesmal suche – und was nicht: „Leute, die rumheulen, die kommen und sagen: Mein Fuß tut weh, mein Kopf auch. Ich kann meinen Text nicht. Bla, bla. Alles passiert, aber: Solche Leute haben bei ‚DSDS‘ nichts zu suchen. Wir wollen auch keine Teflon-Kandidaten, von denen man sich nicht mal den Namen merken kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind