Johnny Depp:
Frauenschwarm mit schlechten Zähnen


Johnny Depp (Foto: HauptBruch GbR)

Millionen von Frauen liegen Johnny Depp zu Füßen. Sie verehren ihn als Sexsymbol.

Zweimal ist er ‚Sexiest Man Alive‘ gewesen. Doch dass auch Johnny Depp nicht perfekt ist, zeigte sich auf der Premiere von ‚The Tourist’ in Berlin.

Er trug das perfekte Outfit, seine Augen waren Johnny-Depp-typisch geschminkt, die Frisur saß. Aber wenn man dem Schauspieler auf den Mund sah, packte einen das leichte Grauen. Leicht schief stehende Zähne, die von Kronen durchsetz waren, konnte man da erblicken. Und es drängte sich die Frage auf:

Zeigt sich Johnny Depp vielleicht deshalb so selten in der Öffentlichkeit, weil er sich für seine Zähne schämt? Auffällig war zumindest, dass der zwar bereitwillig und lange Autogramme schrieb, zu Gesprächen mit Fans kam es aber eher selten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also Frisur find ich je jetzt leicht übertrieben. Mopp mit Hut würde da besser passen.

  2. Die Goldzähne trägt er für die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 4. Das war bei den vergangenen drei Filmen genau so. Mit Depp’s Zähnen ist alles in Ordnung, genau wie mit dem Rest dieses Schauspielers auch. Erst nachdenken/nachfragen/nachrecherchieren, dann schreiben!

  3. Es handelt sich hier um Goldzähne, wie Caro auch schon sagte 😉

  4. Pippilotta says:

    Ja klar…der „Depp“ geht wegen seiner Zähne nicht gerne
    aus dem Haus…..
    Habe selten so einen schwachsinnigen Artikel gelesen!!
    Selbst wenn seine Zähne schlecht wären: So wie ich ihn
    einschätze, wäre ihm das ziemlich scheiss-egal!!
    Denn: Er ist mit Sicherheit KEIN oberflächlicher Mensch
    und schert sich einen Dreck um das, was andere über ihn
    sagen/denken!!!

  5. Zerfetzter Hut, olle Zähne – und was soll bitte dieser ekelige Bart?! Igitt Mädels, wie könnt ihr so einen Lottertypen nur schön finden?????

  6. Johnny depp ist cool und jetzt kommt der neue fluch der karibik

Speak Your Mind