Die Beckhams:
Zurück in die Heimat


Die Beckhams bereiten sich auf ihren Umzug in ihre englische Heimat vor und haben auch schon ihre drei Söhne an einer britischen Schule eingeschrieben.

Der Fußballer und seine Frau wohnen momentan in Los Angeles, werden jedoch für einige Monate zurück in ihre Heimat ziehen, wo Victoria sich auf die London Fashion Week im Februar vorbereiten wird und David einem potenziellen Vertrag mit dem englischen Fußballclub Tottenham Hotspur entgegensieht.

Ihre drei Jungs – Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) – sollen während dieser Zeit den Unterricht an einer Schule in der Nähe ihres Hauses, dem sogenannten ‚Beckingham Palace‘ in Sawbridgeworth, Hertfordshire, besuchen.

Ein Insider verrät der ‚Sun‘ dazu: „Das ganze Kollegium redet davon – jeder in der Schule weiß Bescheid. Alle drei Jungs kommen und alle freuen sich auf sie.“

Der 35-jährige Sportler hofft derweil auf einen dreimonatigen Wechsel von seinem derzeitigen, amerikanischen Club Los Angeles Galaxy zu dem englischen Team. Ein Nahestehender enthüllt: „Der Familienaufenthalt in England bedeutet nicht, dass David bei Tottenham unterschrieben hat. Es könnte sein, dass er während seiner Auszeit von Los Angeles Galaxy bei keinem anderen Club unter Vertrag kommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind