Matt Damon und Robert Pattinson:
Verteilen Golden Globes


Robert Pattinson und Matt Damon werden bei 68. Verleihung der Golden Globes als Laudatoren Preise vergeben.

Matt Damon wird bei der Zeremonie am 16. Januar in Los Angeles den Cecil B. DeMille-Award an Robert De Niro für sein Lebenswerk überreichen.

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, die im letzten Jahr in der Romantikkomödie ‚Plan B für die Liebe‘ zu sehen war, wird ebenfalls einen Preis präsentieren. Und auch Garett Hedlund und Leighton Meester werden zu den Überbringern der Preise zählen.

Großer Favorit der Golden Globes ist in diesem Jahr der britische Film ‚The King’s Speech‘ mit Colin Firth in der Hauptrolle. Sieben Nominierungen, darunter in den Kategorien ‚Bester Film‘, ‚Bestes Drama‘ und ‚Bester Regisseur‘, konnte der Film erhalten.

‚The Social Network‘, der Film über den Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg, und der Box-Film ‚The Fighter‘ können sich in sechs Kategorien Hoffnungen auf einen Preis machen.

Johnny Depp ist gleich zweimal als ‚Bester Schauspieler‘ nominiert. Seine Darstellungen in ‚Alice im Wunderland‘ und ‚The Tourist‘ könnten ihm einen Golden Globe bescheren.

Moderiert wird die Verleihung von dem britischen Comedian Ricky Gervais.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind