Michelle Williams:
Ihre Tür steht immer offen

Die Schauspielerin, die von dem verstorbenen Schauspieler die fünfjährige Tochter Matilda hat, besteht darauf, dass es ihr nichts ausmache, in dem New Yorker Haus zu wohnen, das sie mit ihrem Ex-Verlobten teilte. Allerdings ist sie sich nicht sicher, ob sie dort auch alleine wohnen könnte.

In einem Interview mit der Internetseite ‚The Daily Beast‘ erklärt sie: „Das ist ein bewohntes Haus. Im Moment leben hier sieben Leute. Ich könnte hier nicht alleine leben. Du könntest hier leben, wenn du willst. Bei uns steht die Tür immer offen.“

Ledger starb im Januar 2008 im Alter von 28 Jahren an einer versehentlichen Überdosis von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Williams gibt zu, dass der Tod des ‚The Dark Knight‘-Stars eine Reihe von unerwarteten Verlusten in verschiedenen Bereichen ihres Lebens verursachte.

„Ich habe nach seinem Tod viele Verluste erfahren“, verrät sie. „Ich habe meine Stadt wegen all der Paparazzi, die uns überfallen haben, verloren. Ich habe tatsächlich mein Tagebuch während dieser Zeit verloren, seltsam genug. Ich konnte im wahrsten Sinne des Wortes an nichts festhalten. Es fühlte sich an, als würden Dinge buchstäblich durch meine Finger gleiten. Dinge flossen einfach von mir weg. Ich habe meinen Sinn für Humor verloren. Ich suche irgendwie immer noch danach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind