Kelly Osbourne:
Glücklich über ihre zweite Chance


Kelly Osbourne gesteht, dass sie sich für die Zukunft Nachwuchs wünscht, momentan jedoch ihre Karriere Vorrang hat.

„Ob ich Kinder will? Auf jeden Fall, aber jetzt noch nicht. Es gibt noch so vieles, das ich in meiner Karriere erreichen will und ich bin noch jung“, verrät die Star-Blondine.

So wolle sie unter anderem zunächst ihre Musikkarriere wieder ankurbeln, nachdem sie schon 2002 und 2005 Alben veröffentlichte. Momentan ist sie allerdings noch vor der Kamera beschäftigt. „Ich arbeite an einem Film namens ‚So Undercover‘ mit Miley Cyrus und bin total begeistert“, schwärmt Osbourne. Weiter beschreibt sie den Film als eine Mischung aus ‚Miss Undercover‘, in dem Sandra Bullock eine FBI-Agentin spielt, die an einer Misswahl teilnehmen muss, und ‚Kick-Ass‘, einem Superhelden-Spektakel von Regisseur Matthew Vaughn.

Weiter enthüllt sie: „Ich will auch irgendwann wieder Musik machen, aber eins nach dem anderen.“ Nachdem sie aufgrund ihrer Medikamentensucht einst in den Entzug musste, durchlebe sie nun die bisher beste Zeit ihres Lebens, ist Osbourne sich sicher.

Im Interview mit dem britischen ‚Cosmopolitan‘-Magazin beteuert sie: „Ich bin so zufrieden wie nie. Ich habe das Gefühl, dass ich eine zweite Chance bekommen habe. Ich habe viele Brücken hinter mir abgebrochen und viele Menschen beleidigt, allerdings weil ich so wütend auf mich selbst war, dass sich das oft so geäußert hat, dass andere Menschen dadurch schlecht wirkten. Wenn Menschen jetzt dazu bereit sind, nett zu mir zu sein und mir eine zweite Chance zu geben, bekomme ich das Gefühl, dass ich sehr viel Glück habe, und weiß mein Leben dadurch mehr zu schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind