Lindsay Lohan:
Kehrt zu ihren Wurzeln zurück


Die ‚Machete‘-Darstellerin beendete diese Woche ihren 90-tägigen Aufenthalt in der Betty Ford Klinik und traf zufällig mit der Hollywood-Schauspielerin Jamie Lee Curtis zusammen, die Lohan unterstützt, seitdem sie in dem Film ‚Freaky Friday – ein voll verrückter Freitag‘ zusammen vor der Kamera standen.

Michael Lohan, der erzählt, dass das Treffen stattgefunden habe, berichtet, die Aktrice sei für seine 24-jährige Tochter „wie eine zweite Mutter“ und beschrieb ihr Zusammentreffen als einen „großen Zufall“.

‚E! News‘ berichtet er: „Wir werden beobachten können, dass alle Leute, die mit Lindsay zu tun hatten, als es ihr zu ‚Freaky Friday‘ und ‚Girls Club – vorsicht bissig‘-Zeiten noch gut ging, nun wieder in ihr Leben zurück kommen“, kündigt er an. „Sie kehrt zu ihren Wurzeln zurück und zurück zu den Menschen, mit denen sie zu tun hatte, als es ihr gut ging. Ich denke, sie wird dem ganzen Business beweisen, dass sie nun endgültig wieder zurück ist.“

Am Dienstag, 4. Januar, hatte die Skandal-Aktrice die Reha verlassen und zieht gerade aus ihrem Haus in West Hollywood aus, um ein Anwesen mit vier Schlafzimmern zu beziehen, das nahe dem Stadtteil Venice liegt. Dieses liegt ausgerechnet neben dem Haus ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson, mit der sie seit September 2008 eine ständige On-Off-Beziehung pflegte.

Die DJane soll indes nicht erfreut darüber sein, dass ihre Ex plötzlich neben ihr wohnt, Lohans Vater jedoch – der sich 2007 von Lindsays Mutter scheiden ließ – behauptet, dass seine Tochter sofort wieder ausziehen werde, wenn es nötig sei. „Wenn es ein Problem darstellt, dann zieht sie wieder weg. Aber sie hat bereits die Miete für einen Monat bezahlt.“

Zu ihrem Entzug war die skandalgebeutelte Schauspielerin verdonnert worden, nachdem sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die sie 2007 auferlegt bekam, nachdem sie unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren war. Obwohl sie nun auf freiem Fuß ist, wird sie bis zu einer Anhörung am 24. Februar – wenn entscheiden wird, wie es mit ihr weiter geht – immer wieder unangekündigte Drogentests bestehen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind