Christina Aguilera:
Lässt es langsam angehen


Christina Aguilera lebte in ihrem Haus sowohl mit ihrem neuen Freund Matt Rutler als auch mit ihrem Noch-Ehemann Jordan Bratman.

Die Sängerin stimmte dem Einzug ihrer neuen Liebe Matt Rutler in ihr Haus in Beverly Hills „vor Wochen“ zu, ihr Gatte Jordan Bratman, mit dem sie den zweijährigen Sohn Max hat, zog allerdings erst am Dienstag, 4. Januar aus.

„Gott sei Dank zieht Jordan aus“, meint ein Nahestehender gegenüber der Internetseite ‚TMZ‘. „Es wurde wirklich unangenehm, aber Christina ließ Jordan wegen Max bleiben.“

Die 30-Jährige lebte, nachdem sie im Oktober die Scheidung einreichte, in Hotels, da Bratman sich weigerte auszuziehen. „Es ist schwierig für Christina, weil er nicht aus dem Haus ausziehen will“, berichtete ein Vertrauter damals. „Wenn sie zurück in Los Angeles ist, muss sie irgendwo bleiben, auch wenn sie mit ihrem Sohn zusammen ist.“

Kurz darauf zog Aguilera allerdings zurück in das Haus und ihr neuer Freund folgte ihr später. Für den Neuen an ihrer Seite, den sie am Set von ihrem neuen Film ‚Burlesque‘ kennenlernte, fühle sie „Liebe“, wie sie kürzlich gestand.

„Da ist Liebe, ja“, schwärmte sie. „Matthew ist eine besondere Person. Wir hatten während des Films eine starke Freundschaft. Er ist die Art von Person, mit der man Stunden am Telefon reden kann, bis es auf einmal Tag ist. Als ich die Scheidung eingereicht hatte, fingen wir an auszugehen. Ich versuche nicht, irgendwas zu überstürzen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir gelassen. Ich lasse es langsam angehen und versuche, glücklich zu sein. Ich habe Spaß, ich habe Dates und das ist etwas, was ich schon lange nicht mehr hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind