Yvonne Catterfeld:
Wird zur „Katalogbraut“


Yvonne Catterfeld ist als Multitalent bekannt. Sie zeigte in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen ihr schauspielerisches Potenzial und stürmte mehrfach mit ihren Liedern die Charts. Nun darf sie sich auch noch Model nennen.

Catterfeld wird das neue Gesicht des Frühjahr/Sommer-Katalogs von „Otto“. Daneben steht sie auch im Mittelpunkt einer breitangelegten Medienkampagne. Die Sängerin strahle eine natürliche Fröhlichkeit aus, die sofort überspringe und für gute Laune sorge, so die Begründung des Versandhauses.

Auch Catterfeld selbst freut sich über ihre neue Aufgabe: „Wer das neue OTTO-Gesicht wird, ist immer eine spannende Sache. Nach bekannten Persönlichkeiten und Topmodels wie Claudia Schiffer und zuletzt Toni Garrn bin ich es nun. Das macht mich selbstverständlich stolz“, so die gebürtige Erfurterin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/OTTO GmbH & Co KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind