Katy Perry:
Will jetzt auch schauspielern


Die Sängerin wird in einer Episode der US-Sitcom die Rolle der Honey, der schönen und naiven Cousine der Architekturstudentin Zoey (Jennifer Morrison), spielen.

Weitere Details zum Auftritt der 26-Jährigen wurden noch nicht bekanntgegeben, allerdings soll sie schon in der momentan laufenden Staffel mit von der Partie sein.

Perry ist aber nicht der erste Popstar, der in der erfolgreichen Serie mitspielen darf. Auch Britney Spears war schon 2008 in einer Gastrolle zu sehen und erhielt von den Darstellern viel Lob. Alyson Hannigan, die die Rolle der Lily Aldrin spielt, beschrieb das Popsternchen als urkomisch.

„Britney war so lustig und sie hatte ihren Charakter schon drauf“, schwärmte sie. „Ich wusste nicht, dass sie so ein gutes Timing für Komik hat.“

In der sechsten Staffel stattete Pussycat Doll Nicole Scherzinger der Serie einen Besuch ab und mimte die Sängerin Jessica Glitter, die mit der Serienfigur Robin Sparkles (Cobie Smulders) unfreiwillig erotische Songs in einer Kindershow sang.

Das die Paarung Katy Perry und ‚How I Met Your Mother‘ erfolgsversprechend ist, zeigten die People’s Choice Awards am 5. Januar. Bei der Verleihung gewann Perry zwei Preise, während Neil Patrick Harris für seine Rolle des Barney Stinson ausgezeichnet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind