Matt Damon:
Absolut zufrieden


Der 40-Jährige, der vier Töchter großzieht, hatte nichts dagegen, die Altersschwelle zu überschreiten, da er seine persönlichen Ziele erreicht hat.

„Es ist ein guter Geburtstag – weil viele der größeren Fragen beantwortet wurden“, erklärt er. „Ich bin verheiratet, habe Kinder; um all die Dinge, über die ich mir mit 30 Sorgen gemacht habe, sorge ich mich nicht mehr.“

Auch wenn er mit seinem Privatleben zufrieden ist, hat er immer noch berufliche Ambitionen, die er erreichen möchte. Dazu zählt auch, noch einmal mit seinem engen Freund und Kollegen Ben Affleck zusammenzuarbeiten.

„Man kann nicht immer mit den Leuten arbeiten, mit denen man will“, gesteht er im Magazin ‚Empire‘. „Ich meine, ich habe mit Ben seit Jahren nicht gearbeitet und er ist mein bester Freund.“

Damon und Affleck wurden 1997 schlagartig berühmt, nachdem sie zusammen den Film ‚Good Will Hunting‘ schrieben und darin mitspielten. 1998 erhielten sie den Oscar für das beste Drehbuch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind