Johnny Depp:
Will Fans nicht enttäuschen


Johnny Depp hat das Gefühl, den Fans von ‚Fluch der Karibik‘ einen vierten Teil schuldig zu sein, weil die Teile 2 und 3 so komplex waren.

Der zweite und dritte Teil der Piraten-Filmreihe wurden nach ihrer Veröffentlichung scharf kritisiert, aber der Schauspieler, der noch einmal den Captain Jack Sparrow mimt, glaubt, dass der neuste Film ‚Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten‘ das Publikum nicht enttäuschen werde.

„Die Sache bei ‚Pirates 4′ ist, dass ich das Gefühl hatte, ihn den Leuten zu schulden“, gesteht er. „’Pirates 2 und 3‘ wurden ziemlich nebensächlich. Die Mathematik davon. All diese Leute sahen sie sich zwei oder drei Mal an, nur um herauszufinden, was da passierte. Dieser ist dem ersten etwas ähnlicher, mehr von den Charakteren und dem Thema getrieben. Es hat eine Frische. Weniger Mathematik.“

Regisseur Gore Verbinski konnte beim neuesten Film nicht dabei sein, aber Depp liebte es, mit Filmemacher Rob Marshall an dem Film zu arbeiten. Dem Magazin ‚Empire‘ erklärt er: „Rob ist so sensibel, was jede einzelne Szene angeht. Wenn er Mist ahnt, zieht er eine Person dafür zur Verantwortung. Höflich natürlich. Er kann das Überschauspielende fühlen. Er hat dieses unglaubliche Timing mitgebracht. Vor allem wegen seines Hintergrunds – man kann eine Millisekunde daneben liegen und er erwischt dich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind