Nicole Scherzinger:
Stubenhockerin


Nicole Scherzinger lässt sich gerne von ihrem Freund bekochen. Die Sängerin, die seit drei Jahren mit dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen ist, bleibt am Abend gerne zuhause, vor allem wenn sie nicht selbst kochen muss.

„Ich bin einfach ein normales, heimeliges Mädchen“, erklärt sie im Magazin „FHM“. „Ich bin ein Stubenhocker. Ich bleibe lieber zu Hause als auszugehen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber einen Mann haben, der kochen kann als einen, der tanzen kann. Ich liebe mein Essen. Nichts Besonderes – ich bin nicht wirklich ein Superkoch – ich schätze einfach die Mühe.“

Die 32-Jährige gibt in dem Interview außerdem zu, dass sie es hasst, übertrieben selbstbewusste Männer zu treffen und sich dagegen von Männer angezogen fühlt, die sie zum Lachen bringen können. „Es ist total unattraktiv, wenn ein Mann zu sehr auf sich selbst steht. Selbstbewusstsein ist attraktiv, Übermut nicht. Ich mag einen Mann mit Sinn für Humor.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind