David Beckham:
Trennt sich von seinem Porsche


David Beckham verkauft seinen Porsche über eBay. Der britische Fußballstar hat den Sportwagen, der ihn insgesamt 150.000 Dollar gekostet hat, zwei Jahren besessen, möchte ihn nun jedoch los werden.

Der 35-Jährige bezahlte bei seinem Kauf 2008 selbst 100.000 Dollar für das matt-schwarze Auto, verwendete dann jedoch noch mal 50.000 darauf, es nach seinen Wünschen umzugestalten.

Neben beheizten Sitzen ist das Interieur des Wagens mit der Nummer 23 geschmückt. Die Zahl trägt der Star auf dem Shirt seines Teams Los Angeles Galaxy und lief auch schon bei Real Madrid mit der 23 aufs Feld.

Durch den Verkäufer Chequered Flag wird das Schmuckstück nun via eBay verkauft, das Höchstgebot für den Wagen beläuft sich zurzeit auf 134.000 Dollar, der Preis soll jedoch durch seinen berühmten Vorbesitzer noch steigen, heißt es. Neil Jaffe von Chequered Flag erklärt: „Dies ist die Möglichkeit, ein Super-Auto mit einer unvergleichlichen Promi-Vergangenheit zu erstehen.“

Tatsächlich nutzte Beckham den Wagen nicht nur als Schmuckstück, sondern wurde oft darin gesichtet, wenn er in Los Angeles – wo er mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen lebt – unterwegs war.

Zurzeit steht der Star in Gesprächen mit dem englischen Fußballclub Tottenham Hotspur, um für den Londoner Traditionsclub drei Monate zu spielen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind