Lindsay Lohan:
Erhält Beratung vonTom Hardy


Lindsay Lohan lässt sich von Tom Hardy Tipps geben, wie sie nicht wieder rückfällig wird. Die „Girls Club – Vorsicht bissig“-Darstellerin wurde in der vergangenen Woche nach der Beendigung ihres dreimonatigen Reha-Programms aus der Betty Ford Klinik entlassen und wurde dem „Inception“-Star von gemeinsamen Freunden vorgestellt.

Wie die Webseite „TMZ.com“ berichtet, stehe sie dem Star, der sein eigenes Alkohol- und Drogenproblem seit 2003 überwunden hat und seitdem trocken ist, inzwischen sehr nah und Freunde Hardys berichten, er habe der 24-Jährigen erklärt, wie sie der Versuchung widerstehen könne. Zusätzlich habe die Schauspielerin auch eine neue Haushälterin engagiert, heißt es.

Erst kürzlich war die Blondine in ihr neues Heim in Venice Beach, Los Angeles, gezogen. Dort wird sie jedoch nicht lange alleine bleiben, denn eine Patientin, die sie in der Klinik kennengelernt habe, werde mit ihr einziehen, heißt es. Das Mädchen, das schon länger trocken ist als der gebeutelte Star, wird sich mit ihr das Haus teilen, jedoch keine Miete zahlen, da sie im Moment kein Geld habe.

Auch mit ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson wurde LiLo gesichtet. Am Wochenende sollen die beiden gemeinsam in West Hollywood zu Abend gegessen haben. Trotzdem, so wird behauptet, seien sie kein Paar mehr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind