Duffy:
Date-Muffel


Duffy hatte bisher nur ein Date. Die Sängerin, die seit September 2009 mit dem 28-jährigen Rugby-Spieler Mike Phillips zusammen ist, gibt zu, dass sie vor ihrem ersten Date mit dem Sportler so nervös war, dass sie zu viel Alkohol trank, um ihre Angst zu lindern.

„Er bat mich um ein Date und wir haben uns am Fluss in Chiswick, Südlondon, getroffen“, erinnert sie sich. „Wir haben die ganze Zeit über nichts von unserem Essen gegessen. Ich war so nervös. Aber wir haben uns ein bisschen betrunken, um unsere Nerven zu entspannen. Ich gehe niemals auf Dates. Ich war in meinem Leben noch nie auf einem. Als wir Kinder waren, haben wir die Jungs in der Schule geküsst, also ging man nicht auf ein Date mit jemandem, den man kannte. Wohin sollten sie mich auch ausführen, zur nächsten Frittenbude?“

Die 26-Jährige ist froh, in einer ernsthaften Beziehung zu sein, da sie zuvor Romanzen mit einigen „Idioten“ wie Mark Durston gehabt habe, der behauptete, die Sängerin habe ihr erstes Album „Rockferry“ über ihn geschrieben. „Ich hatte ein paar andere Beziehungen, aber alle waren elegant genug, um nicht hervorzutreten“, erklärt sie im Interview mit dem britischen Magazin „Marie Claire“. „Also was sagt das über ihn aus? Das ist kein gutes Leumundszeugnis für jemanden. Es gibt Ströme von Idioten, die ich geliebt und verloren habe, aber jetzt ist Mike der Typ für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2007 Max Dodson

von TIKonline.de

Speak Your Mind