Kelly Osbourne:
Neues Liebesglück


Kelly Osbourne spricht über ihren neuen Freund, den Musiker Rob Damiani und sagt, sie wolle „die Dinge langsam angehen“ und Details privat halten.

Die 26-Jährige, die sich letzten Juli von ihrem Verlobten, dem Model Luke Worrall, trennte, verbringt momentan sehr viel Zeit mit dem britischen Musiker Rob Damiani, will die Romanze aber langsam angehen.

Nachdem spekuliert wurde, Osbourne sei mit dem 26-Jährigen zusammen, schrieb diese nun in ihrer Kolumne für das Magazin ‚Closer‘: „Es ist wahr, es macht mir Spaß, jemanden Neues kennenzulernen. Ich habe Rob vor Kurzem in Großbritannien kennengelernt und ich will die Dinge langsam angehen, was bedeutet, einige Dinge privat zu halten.“

Auch wenn die Tochter von Ozzy Osbourne die neue Romanze genießt, will sie über den neuen Mann an ihrer Seite nicht zu viel reden, nachdem sie kürzlich wütend über ihren Ex auf Twitter schimpfte und ihn als „Stück Scheiße“ und „Ausnutzer“ bezeichnete.

„Viele Leute sahen meine Twitter-Wutrede über meinen Ex-Freund während Weihnachten und das wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass ich mich in der Presse über meine Beziehungen geäußert habe“, fügt sie hinzu. „Ich habe meine Lehre daraus auf die harte Tour gelernt. Ich bin begeistert vom neuen Jahr – vorwärts und aufwärts!“

In ihrer Wutrede letzten Monat schrieb sie, dass Worrall das „Schlimmste“ sei, was ihr je passiert ist. „Es ist mir scheißegal, was mit ihm passiert“, schimpfte sie. „Er hat mich wegen meines Geldes und einer Freifahrt ausgenutzt. Er hat Glück, dass ich nicht die ganze Wahrheit über das, was er gemacht hat, ausplaudere. Luke ist das größte Stück Scheiße. Er hat versucht, wieder mit mir zusammenzukommen. Ich kam an Weihnachten nur nach Hause, um ihn zu sehen. In der Zwischenzeit hat er hinter meinem Rücken hunderte Mädchen gefickt. Er hat mich nur benutzt. Alle Mädchen, nehmt euch in Acht vor Luke Worrall! Er ist ein ausnutzendes ****.“

Von ihrem neuen Freund allerdings scheint Osbourne nun unzertrennlich zu sein. Ein Beobachter berichtet von dem ersten Treffen der beiden in einem Club in Großbritannien: „Sie lehnte gegen eine Wand, hatte nicht wirklich Spaß und sprach nicht wirklich mit jemandem und dann kam aus dem nichts ein Junge zu ihr und fing an, sie anzumachen. Von dem Zeitpunkt an waren sie ziemlich unzertrennlich. Es ist, als wäre die alte Kelly zurück. Sie ist glücklich und strahlt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind