Shakira:
Hat sich getrennt!


Shakira hat sich schon im Sommer letzten Jahres nach elf Jahren Beziehung von ihrem Freund Antonio de la Rua getrennt.

Die blonde Popsängerin enthüllt nun, dass sie sich bereits im August 2010 von ihrem Freund, dem politischen Berater Antonio de la Rua, getrennt hat, sich damals jedoch entschied, das Beziehungsaus vorerst geheim zu halten.

In einer gemeinsamen Nachricht des ehemaligen Pärchens heißt es auf Shakiras Website: „Während unserer fast elf gemeinsamen Jahren haben wir uns sehr geliebt, umeinander gesorgt und uns gegenseitig unterstützt. Sie waren die wundervollsten Jahre unseres Lebens und dank dieser Liebe und diesem Respekt, die wir füreinander haben, waren wir ein außergewöhnliches Paar und Partner.“

Trotz ihrer Trennung, wollen die beiden auch in Zukunft miteinander arbeiten, da ihre Freundschaft weiterhin „unzerstörbar“ sei. Auf der Website erklären sie: „Wir werden weiterhin Partner bleiben, Projekte zusammen entwickeln und hart und in engem Kontakt Hand in Hand arbeiten. Unsere Freundschaft und unser Verständnis füreinander sind standhaft und unzerstörbar.“

In der Vergangenheit hatte die 33-jährige Kolumbianerin noch angedeutet, Kinder mit de la Rua (37) haben zu wollen. Sie sagte: „Ich hätte gerne Kinder, aber erst muss ich auf Tournee gehen und mein neues Album herausbringen – und dann können wir uns nochmal mit dem Thema beschäftigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind