Franziska van Almsick:
Geht ins Wasser


Sechs Jahre lang ist Franziska van Almsick schon kein Rennen mehr geschwommen. Es bedurfte schon der Einladung der zukünftigen Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, um Franzi wieder ins Wasser zu locken.

Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte das Management von van Almsick eine Meldung der „Bild-Zeitung“, wonach die 32-Jährige zugesagt hat, mit Charlene am 38. „Midmare Mile“ Charity-Rennen am 12. Februar in Südafrika teilzunehmen.

Das Rennen gilt als das größte seiner Art. Geschwommen wird eine Meile auf dem Midmare-Stausee in Kwazulu Natal in der nähe der Stadt Pietemaritzburg. Allein im letzten Jahr nahmen mehr als 14.000 Schwimmer teil, darunter Profis und ehemalige Leistungssportler, aber auch eine riesige Zahl Hobbyschwimmer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind