Ashton Kutcher:
Das Geheimnis seiner Ehe


Der ‚Valentine’s Day‘-Darsteller heiratete seine Kollegin Demi Moore im Jahr 2005 und ist noch immer glücklich mit seiner Angetrauten. Dabei, so der Star, sei es wichtig, die Dinge niemals als selbstverständlich zu betrachten.

„Ich erinnere mich immer selbst daran, dass egal, wie wunderbar meine Beziehung ist, ich weiter daran arbeiten muss“, verrät er ‚E!Online‘. „Man muss daran arbeiten und immer ein anderes Level finden. Die Dinge können immer besser werden, sogar dann, wenn es schon großartig läuft.“

Zu diesen Vorsätzen des Schauspielers scheint indes auch zu gehören, seiner Frau überwiegend online seine Liebe zu gestehen. Dies gab der Spaßmacher vor Kurzem in einem Interview zu.

„Kleine Sachen über Twitter oder Facebook zu verschicken macht Spaß. Dabei ist es auch nicht groß anders, als jemandem Blumen ins Büro zu schicken: Man erklärt seine Liebe und jeder kann es sehen. Wem gefällt es nicht, öffentlich bewundert zu werden?“, so der 32-Jährige.

Trotz seiner Vorliebe für das virtuelle Leben, ist sich auch Kutcher sicher, dass ein Computer kein Ersatz für menschliche Nähe sein kann. „Wenn uns jemand braucht, dann braucht derjenige alles von uns. Es gibt keinen Text, der eine liebende Berührung ersetzen kann, wenn es jemandem, den wir lieben, schlecht geht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der Typ is doch ne Wurst!

Speak Your Mind