Mila Kunis:
Lieber Fernsehen statt Party


Mila Kunis würde „verrückt werden“, wenn sie ihr Glück von ihrer Karriere abhängig machen würde.

„Ich habe in der Industrie überlebt, weil ich die bewusste Entscheidung getroffen habe, dass meine Karriere nicht sein wird, wer ich bin, sondern was ich bin. Ich löse mich selbst auf täglicher Basis davon und das habe ich schon mein ganzes Leben lang gemacht. Das Problem, wenn man irgendetwas mit Unterhaltung macht – schauspielern, tanzen – ist, dass wenn man sein Glück auf das baut, was man macht, ist man zum Scheitern verurteilt.

Ich denke, ich würde verrückt werden, wenn mein gesamtes Leben und mein ganzes Glück von der Schauspielerei abhängig wären, weil das Problem in dieser Industrie ist, dass es alles nur eine Frage der Meinung ist. Irgendjemand hält mich vielleicht für eine tolle Schauspielerin, jemand anderes hält mich für beschissen und keiner liegt falsch, es ist nur eine Frage der Meinung. Wenn ich also mein Glück an der Meinung einer anderen Person messen würde, würde ich mich umbringen wollen.“

Die 27-Jährige gesteht außerdem, dass sie nichts mehr genieße als mit ihren Freunden fernzusehen, wenn sie nicht arbeitet, und dass sie viel lieber zu Hause bleibe, als auf Promi-Partys zu gehen. Im Interview mit ‚The Scotsman‘ verrät sie: „Ich liebe es, mit meinen Freunden abzuhängen. Das ist eine sehr einfache Antwort, aber ich liebe es in Pyjamas zu Hause zu sitzen und fernzusehen. Das macht mir so viel Freude. Das ist alles. Es ist ruhig und still. Leute sollten das die ganze Zeit machen.“

Anfang des Monats wurde bekannt, dass Kunis sich nach acht Jahren von ihrem Freund Macaulay Culkin getrennt hat. Die beiden sollen sich schon vor einigen Monaten auf das Ende der Beziehung geeinigt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mit mila TV glotzen … ja das wärs

  2. MilaFan says:

    echt toll..andere promis sind so gut wie jedes wochenende auf irgendwelche partys…sie ist echt ein vorbild

Speak Your Mind