Harrison Ford:
Seltsamer Vergleich


Harrison Ford hat zwei große Leidenschaften: die Schauspielerei und die Familie.

Der Star greift gerne zu ungewöhnlichen Vergleichen, wenn er erklärt, was es für ihn bedeutet, in seinem Beruf eine neue Rolle anzunehmen. „Jede neue Figur ist wie ein Pferd, das man nicht kennt, auf dem man aber reiten soll“, beschreibt er seine Arbeit als Schauspieler. „Ich rede am Set nett auf das Pferd ein und merke dann, ob es mich abwerfen will oder nicht.“

Der ‚Indiana Jones‘-Leinwandheld erklärt der Zeitschrift ‚freundin‘ auch, inwiefern sich die Rollenwahl für ihn im Laufe der Jahre verändert habe. „Mit Mitte sechzig muss man doch nicht mehr den heißblütigen Liebhaber geben, sondern spielt eher Leute mit Lebenserfahrung.“

Der Star ist ein Familienmensch und hat jetzt verraten, dass er am liebsten mit seiner Familie Bootfahren geht. „Ich habe sie oft nach Frankreich und England mitgenommen und das ist auch etwas, das ich gerne mache“, verrät der Ehemann von ‚Ally McBeal‘-Darstellerin Calista Flockhart. „Es gibt nichts Vergleichbares, um dein Leben zu verlangsamen und es waren nur wir drei, Calista und ich und Liam und es hat wirklich Spaß gemacht. Ein wahres Vergnügen.“

Am Wochenende hat Ford in Berlin seinen neuen Film ‚Morning Glory‘ vorgestellt, in dem er einen Nachrichtensprecher spielt. Die Komödie ist ab morgen, 13. Januar, in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind