Sonya Kraus:
Sie bleibt ProSieben treu!

Sonya Kraus (Foto: HauptBruch GbR)
Seit dem Jahr 2000 moderiert Sonya Kraus für den Sender ProSieben. Bekannt ist sie hier vor allem durch ihre Moderation bei ‚talk, talk, talk’ in immer äußerst knappen Outfits geworden.

Die ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH hat jetzt den Vertrag mit der schönen Blondine verlängert. Kraus Reaktion auf die Vertragsverlängerung: „Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe.“ Ihre ‚erste Familie’ sind ihr Lebensgefährte, ein Frankfurter Geschäftsmann, und ihr am 11. Juni 2010 geborener Sohn.

Auch die Sendergruppe zeigte sich erfreut darüber, dass Sonya Kraus dem Sender erhalten bleibt. Der Geschäftsführer von ProSiebenSat1Andreas Bartl sagte: „Sonya Kraus ist eines der schönsten, wichtigsten und viel beschäftigten Gesichter unserer Senderfamilie. Wir freuen uns, die über 12 Jahre erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen.“

Die Zuschauer wird es mit Sicherheit ebenfalls erfreuen, dass die schlagfertige Blondine auch weiterhin über die Mattscheibe flimmern wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.