Jenny McCarthy:
Kommunikationsproblem mit neuem Freund


Jenny McCarthy war von den Männern in Los Angeles so enttäuscht, dass sie es mit einem Blind Date versuchte – mit Erfolg.

Die 38-Jährige, die sich im Dezember von dem Model Jason Toohey trennte, beschloss, eine neue Dating-Methode zu testen, um Männer außerhalb von Los Angeles zu treffen, weil sie deren Besessenheit mit dem Aussehen satt hatte.

„Ich habe beschlossen, diesmal zu importieren, weil ich mit den Typen in LA nicht besonders erfolgreich war“, erklärt die Blondine. „Diese LA-Typen hatten mehr Make-up in ihren Handtaschen als ich. Sie haben tatsächlich ihre Täschchen mit Abdeckstiften rausgeholt und ich dachte mir: ‚Es ist an der Zeit, außerhalb von LA zu suchen.‘ Ich habe einen Jungen gefunden. Ich war auf ein paar Blind Dates. Er war mein fünftes Blind Date.“

Auch wenn McCarthy, die zuvor mit Jim Carrey zusammen war und einen achtjährigen Sohn von ihrem Ex-Mann John Asher hat, mit dem Sportagenten Paul Krepelka möglicherweise das große Los gezogen hat, musste sie sich zuvor durch schreckliche Dates quälen.

Der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet sie: „Bei den ersten Blind Dates waren diese wirklich bizarren Typen, die fragten: ‚Kennst du Sharon Stone?‘ Und ich sitze bei dem Date und antworte: ‚Nun, ich habe von ihr gehört. Ich habe sie in Filmen gesehen.‘ Und darauf er: ‚Nun, denkst du, du könntest ein Autogramm bekommen?‘ Und ich so: ‚Oh mein Gott.’“

Ihre Schwester stellte ihr dann schließlich Krepelka vor, mit dem sie seit Dezember glücklich zusammen ist, auch wenn sie zugibt, einige Kommunikationsprobleme mit ihm zu haben.

„Meine Schwester war diejenige, die mir Paul angedreht hat, der ein Sportagent ist und in Boston lebt. Sein Akzent ist stark – also ‚Good Will Hunting‘-mäßig – so dass ich nichts verstehen kann, was er sagt. Er könnte mir einen Antrag gemacht haben und ich könnte ‚Ja‘ gesagt haben, ohne es zu wissen. Und ich bin sehr glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind