Daniela Katzenberger:
Sexuelle Attraktionen fürs Café?


Für Daniela Katzenbergers Café läuft es im Moment nicht gut, deshalb plant die Blondine besondere Attraktionen, um Kunden anzulocken.

Aufgrund der niedrigen Temperaturen auf Mallorca bleiben die Touristen der Insel momentan fern, was auch Auswirkungen auf das Café des TV-Stars hat. Doch die 24-Jährige hat schon viele Ideen, um die Kunden anzulocken.

„Bei uns in Ludwigshafen im Café meiner Mutter, da haben wir zum Beispiel Eier-Wiegen, Sexspielzeug-Verlosungen, dann haben wir einen Unten-Ohne-Kellner, zum Muttertag haben wir einen Stripper, zum Vatertag eine Stripperin …“, erklärt die Blondine gegenüber ‚Bild.de‘.

Doch leider gehört das „Café Katzenberger“ nicht nur ihr, sondern auch ihrem Geschäftspartner Martin Koslik und der ist von den sexuellen Attraktionen alles andere als begeistert. „Wenn ich sehe, was beim ‚Café im Bett‘ so passiert mit Dildo-Verlosung, Weihnachtsfeier mit irgendwelchem Sexspielzeug […] – das ist überhaupt gar nicht meins. Das ist alles total lustig, aber nicht in meiner Umgebung“, stellt der 35-Jährige klar.

Katzenberger hat allerdings noch andere Pläne: Eine überdachte Terrasse und eine Lounge sollen mehr Kunden anziehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich finde es ist Zeit das sich die Katze endlich mal selber ganz ganz nackig macht!

Speak Your Mind