‚James Bond‘:
Ist wieder da!


Daniel Craig wird im November nächsten Jahres als Geheimagent James Bond im 23. Film des Franchises wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Der 23. Film des beliebten Spionage-Franchises wird nun im November nächsten Jahres mit Daniel Craig in der Hauptrolle erscheinen – neun Monate nach dem ursprünglich geplanten Starttermin, der aufgrund der finanziellen Probleme des Filmstudios MGM jedoch aufgehoben wurde.

Regie führt diesmal Sam Mendes, während Dame Judi Dench Gerüchten zufolge erneut die Rolle der M – Chefin der Doppel-Null-Abteilung – übernimmt. Ein Bond-Girl steht derweil zwar noch nicht fest, für die Rolle von Bonds Widersacher soll jedoch ‚Frost/Nixon‘-Darsteller Michael Sheen in Frage kommen.

Im Gespräch über den neuen 007-Streifen verriet Dench vor Kurzem: „Ich glaube, ich werde im Frühling 2011 gebraucht. Das ist alles, was ich zu sagen habe.“

Schauspieler Simon Russell Beale wurde ebenfalls mit einer Rolle in dem Actionfilm in Verbindung gebracht, nachdem Bond-Produzentin Barbara Brocolli sich innerhalb kurzer Zeit zwei Mal sein West End-Theaterstück ‚Deathtrap‘ angeschaut hat.

Jüngst enthüllte Beale: „Jeder Schauspieler will bei Bond mitspielen und ich wäre gerne ein Bösewicht.“

Das Drehbuch wird von altbekannten Namen geschrieben: Neal Purvis und Robert Wade sowie John Logan, der schon an Blockbustern wie ‚Gladiator‘, ‚The Aviator‘ und ‚Last Samurai‘ arbeitete.

Die Dreharbeiten starten voraussichtlich im Laufe dieses Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. abwarten, wenn der hobbit was teurer wird stampfen die den bond doch sofort wieder ein.

Speak Your Mind