Anne Hathaway:
Kämpft um Batman-Rolle


Anne Hathaway konkurriert angeblich mit Keira Knightley und Jessica Biel um eine Rolle in dem neuen Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘.

Wie der Blog ‚Heat Vision‘ berichtet, sollen alle fünf Darstellerinnen zu Vorsprechen bei Regisseur Christopher Nolan eingeladen sein, der noch zwei weibliche Rollen in dem Blockbuster zu vergeben hat. So müssen noch die Parts Talia Al Ghul, die in den Originalcomics die Liebhaberin von Bruce Wayne ist, und Vicky Vale, die Reporterin, die im Film ‚Batman‘ von 1989 von Kim Basinger gespielt wurde, besetzt werden.

Schon vor Kurzem verriet Hathaway, sich um eine große Rolle in dem neuen Film zu bewerben und sich dafür auch in Konkurrenz mit anderen begeben zu müssen. „Natürlich, aber das war schon immer der Fall“, erklärte sie. „Es gibt immer einen Wettbewerb.“

Die Rollen des Batman und Butler Alfred Pennyworth scheinen schon festzustehen, weil diese erneut von Christian Bale und Sir Michael Caine dargestellt werden sollen. ‚The Dark Knight Rises‘ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn es bei der auswahl um schaspielerische qualität geht hat die gegen keira keine chance

Speak Your Mind