Cliff Richard:
Mit Jackson 5 ins Studio?


Die Jackson 5 werden für ein neues Album, das von David Gest produziert wird, mit Cliff Richard zusammenarbeiten.

Für die Platte werden Duette mit Richard und verschiedenen Motown-Stars aufgenommen und ein Insider berichtet: „Cliff und die Mitglieder der Jackson 5 könnten eine der Zusammenarbeiten für das neue Album sein. Wahrscheinlich werden sie im Frühjahr etwas aufnehmen.“

Der Produzent war einer der besten Freunde des verstorbenen Michael Jackson und steht der Familie auch nach dem Tod des ‚Thriller‘-Sängers, der im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, noch immer nahe.

Über die Freundschaft sagt Bandmitglied Tito: „David hatte zu Michael eine der seltenen Freundschaften, bei denen Michael einfach er selbst sein konnte. Als Teenager und in ihren Zwanzigern waren sie unzertrennlich, haben sich immer in Schwierigkeiten gebracht und jedem Streiche gespielt. David war für Michael und mich wie ein Bruder von einer anderen Mutter.“

Weiter berichtet der Sänger: „Er hatte nie Angst, Michael die Wahrheit zu sagen. Egal, ob der sie hören wollte oder nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh nein, bitte nicht!

Speak Your Mind