Anna-Maria Zimmermann:
Hat immer noch Schmerzen


Anna-Maria Zimmermann bekommt seit ihrem schweren Unfall gegen die Schmerzen Morphium. Die Sängerin, die am 24. Oktober des vergangenen Jahres auf dem Weg zu einem Auftritt mit dem Hubschrauber abstürzte und danach tagelang um ihr Leben kämpfte, leidet noch immer unter den Folgen des schlimmen Unfalls. Das erklärt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin nun im Interview mit „RTL“.

„Ich habe Schmerzen in der Schulter, Schmerzen im Ellenbogen. Diese wahnsinnigen Nervenschmerzen, Kribbeln, Stechen, Pieken – das kann sich keiner vorstellen“, berichtet sie weinend von den Nachwirkungen. Um die Schmerzen ertragen zu können nehme sie zweimal am Tag Morphium, heißt es.

Nach dem Unfall lag die 22-Jährige tagelang im Koma und kann seit dem Absturz ihren linken Arm nicht mehr bewegen. Über den Zustand der Ballermann-Sängerin berichtet ihre Mutter: „Sobald sie sich irgendwo stößt oder irgendeine Bewegung falsch macht, hat sie Schmerzen. Die Tränen laufen ihr über die Backen.“

Wegen der Reha könne die Sängerin, die im Dezember ihr erstes Album auf den Markt brachte das den Titel „Einfach Anna“ trägt, im Moment noch nicht wieder auf die Bühne. Dies sei jedoch ihr Plan für die Zukunft, auch wenn sie sich fragt: „Krieg ich das hin?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Lemanski

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunther says:

    Anstatt glücklich zu sein den Absturz überlebt zu haben, heult die jetzt nach so ein paar Wochen rum, dass ihr das alles nicht schnell genug geht … unglaublich.

  2. Ich versteh auch nicht das sie jetzt so schnell wie möglich wieder an den Ballermann will und auf die Bühnen. Eine Auszeit muss sie machen. Sie sieht doch auch ganz mager aus.

Speak Your Mind