Kevin James:
Kind Nummer drei unterwegs


Kevin James hat bestätigt, dass seine Frau ihr drittes Kind erwartet. Der Schauspieler, der bereits die zwei Töchter Sienna-Marie (5) und Shea (3) mit seiner Frau Steffania de la Cruz großzieht, gibt zu, dass seine Frau erneut schwanger ist, nachdem bei der Premiere seines neuen Films „Dickste Freunde“ in Chicago letzte Woche bereits Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft die Runde machten.

In der amerikanischen TV-Sendung „The Today Show“ verriet James, dass ein Baby auf dem Weg sei. Als er über seine Vaterschaft in der Vergangenheit sprach, erklärte der Comedy-Star, dass er nach der Geburt seines zweiten Kindes weniger nervös wurde.

„Man wird mit dem zweiten Kind irgendwie lockerer, was schön ist“, gestand der 45-Jährige. „Das erste Kind, erinnere ich mich, geben sie einem einfach im Krankenhaus und du sollst es in den Autositz setzen und nach Hause fahren. Ich hatte das Lenkrad auf Viertel vor Drei und fuhr mit 50 km/h auf der rechten Spur der Schnellstraße mit dem Blinker an. Beim zweiten Kind hatte ich das Dach unten und steuerte mit meinen Knien“, so der US-Star witzelnd.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind