Taylor Swift:
Enttäuscht und verletzt


Taylor Swift, die von ihrem Freund Jake Gyllenhaal am Telefon verlassen worden sein soll, soll danach nichts mehr gegessen haben.

Die ‚Love Story‘-Interpretin, die von Oktober bis Dezember des vergangenen Jahres mit Jake Gyllenhaal liiert war, soll Berichten zufolge am Telefon von dem Schauspieler abserviert worden sein und konnte danach tagelang nichts mehr essen.

Ein Beobachter, der die Sängerin am 5. Januar bei den People’s Choice Awards sah, berichtet: „Sie war nicht so wie sonst lebendig und gut drauf. Sie hat nichts gegessen, schien sehr traurig zu sein und hatte definitiv keinen Spaß.“

Ein anderer Freund der Star-Blondine berichtet ‚US Weekly‘, die 21-Jährige sei über das Ende am Telefon ausgesprochen wütend gewesen. „Taylor ist enttäuscht und verletzt. Sie hat keine Ahnung, was sie ihm angetan hat, dass es nun vorbei ist. Sie fühlt sich wirklich von ihm verletzt.“

Angeblich soll sich der 30-Jährige mit den neun Jahren Altersunterschied nicht wohl gefühlt haben, was dazu geführt habe, dass er die Romanze beendete. „Jake hat das ganze angefangen, aber nun scheint er das Interesse verloren zu haben. Er sagte, dass keine Gefühle mehr da seien und er sich mit der ganzen Aufmerksamkeit um sie nicht wohl gefühlt hat“, berichtet der Informant.

„Außerdem habe er auch den Altersunterschied gespürt. Taylor ist sehr bestürzt. Wir haben ihr gesagt, dass sie es langsam angehen lassen soll, aber sie hat nicht auf uns gehört. Sie ist Jake wichtig, aber die Publicity war ihm zu viel. Er will sein Privatleben auch privat halten und das ist schwer, wenn man Taylor datet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind