Daniela Katzenberger:
Zwangspause im Café Katzenberger


Daniela Katzenberger musste ihr Café auf Mallorca schließen, weil sie von den Behörden eine Genehmigung nicht bekam.

Im Magazin ‚in‘ zeigt sich die 24-Jährige traurig: „Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein.“

Nun muss das ‚Café Katzenberger‘ aber bis April geschlossen bleiben. Doch die Laune lässt sich die Ludwigshafenerin davon nicht verderben: „Wenn man zu viel von einer Sache bekommt, ist es auch irgendwann nicht mehr so interessant. Das ist wie mit meiner Liebe zu Freizeitparks: Wenn ich jeden Tag in den ‚Holiday Park‘ gehen würde, säße ich bald total gelangweilt in der Achterbahn. Wenn wir wiedereröffnen, gefällt es den Leuten nach einer Pause hoffentlich noch besser als vorher.“

Erst vor wenigen Tagen ging das Gerücht um, Katzenberger wolle aus ihrem Café eine Sex-Kneipe machen, um mehr Kunden anzulocken. „Bei uns in Ludwigshafen im Café meiner Mutter, da haben wir zum Beispiel Eier-Wiegen, Sexspielzeug-Verlosungen, dann haben wir einen Unten-Ohne-Kellner, zum Muttertag haben wir einen Stripper, zum Vatertag eine Stripperin …“, erklärte die Blondine gegenüber ‚Bild.de‘.

Ihr Geschäftspartner Mark Koslik war von der Idee allerdings gar nicht angetan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. HAHA die dumme Nuss!!!!

Speak Your Mind